Kick-Off zur Kommunalwahl 2020 & außerordentlicher Kreisparteitag

Gestern Abend haben wir sowohl am außerordentlichen Kreisparteitag, als auch am Kick-Off zur Kommunalwahl 2020 im Cafè Jedermann in Neuenkirchen teilgenommen.

Eingeladen waren die Vertreter aller FDP-Ortsverbände des Kreises Steinfurt. Neben dem Vorsitzenden des Stadtverbands Ibbenbüren, Rainer Fischer, war auch der Fraktionsvorsitzende Hans-Jürgen Streich, sowie die Mitglieder Heide Petzold-Merschmeyer und Willi Frank an Board.

Der Kreis-Vorsitzende und MdL Alexander Brockmeier hat mit einer Power-Point-Präsentation die Aufgaben und Ziele zur Kommunalwahl 2020 im Kreis Steinfurt vorgestellt.

Vorab fand außerdem ein außerordentlicher Kreisparteitag zur Wahl der Delegierten zur Aufstellung der LWL-Liste statt. Aus unserem Stadtverband wurde Heide Petzold-Merschmeyer als Delegierte gewählt. Ihr Stellvertreter ist Rainer Fischer.

Quelle (Foto): Rainer Fischer

#2020 #Ibbenbüren #AlexanderBrockmeier #Kreisparteitag #Neuenkirchen #CaféJedermann #Kommunalwahl

© 2020 FDP Ibbenbüren